kVVZ

Das kommentierte Vorlesungsverzeichnis stellte die für Studierende an der Fakultät Physik relevanten Vorlesungen detailliert dar und gab Hinweise und Tips zu den einzelnen Veranstaltungen.

Früher wurde das kVVZ zusammen mit einer Beitragsmarke verkauft. Da es aber nun Modulhandbücher geben soll (wenn sie denn rechtzeitig erscheinen), findet ihr die alten Ausgaben hier kostenlos zum herunterladen. Die Information ist inzwischen teilweise veraltet, der Vorlesungsinhalt hat sich meistens aber nicht geändert. Wenn ihr also trotzdem dankbar für das Angebot seid: Mit dem Kauf einer Beitragsmarke unterstützt ihr die Arbeit des UStA und der Fachschaften, darüber würden wir uns sehr freuen.

Die Papier-Versionen erhaltet Ihr (solange Vorrat reicht) in der Fachschaft. Die folgenden Ausgaben sind auch online als PDF-Dateien abrufbar.

SS 2010
WS 2006/07
SS 2006
SS 2005
WS 2004/05
WS 2003/04
SS 2003
WS 2002/03
SS 2002
WS 2001/02
WS 2000/01