Physikertheater: Amber Hall

27.11.2021 19:00
28.11.2021 19:30

Guten Abend an alle Kulturliebhaber*innen oder solche, die gerne welche werden wollen!

Zückt eure Kalender, denn nach einer zweijährigen, pandemiebedingten Pause ist es endlich soweit:

Das Physikertheater [1] kehrt am kommenden Wochenende in den Gaede-Hörsaal zurück und führt das Gruselstück „Amber Hall“ von Lars Lienen auf.
Die beiden Aufführungen finden am

Samstag, dem 27.11., um 19:00 Uhr und am
Sonntag, dem 28.11., um 17:30 Uhr

nach dem 2G+-Prinzip [2] statt. Der Eintritt ist wie gewohnt kostenlos, und die Fachschaft Physik verköstigt die Zuschauerschaft vor bzw. nach der Vorstellung und während der Pause mit kühlen Getränken.
Der Einlass beginnt eine Stunde vor dem Aufführungsbeginn, also am Samstag um 18:00 Uhr bzw. am Sonntag um 16:30 Uhr.

Wir freuen uns schon sehr auf zwei schaurig-schöne Abende mit euch allen!

Bis nächstes Wochenende
Euer Physikertheater

[1] Falls ihr euch fragt, wer wir sind, folgen nun ein paar Eckdaten. Das Physikertheater besteht seit 2006 (?) und setzt sich hauptsächlich aus Studierenden (und Alumni) der Fakultät Physik des KIT zusammen. Über die Jahre waren aber auch schon Studierende vieler anderer Fakultäten, sowie anderer Hochschulen, mit dabei, die alle durch das gemeinsame Interesse am Erzählen und Darstellen von Geschichten verbunden sind.

[2] Da wir uns in mitten der vierten Welle der Covid-19-Pandemie befinden, erhalten nur Genesene oder Geimpfte (2G) Zutritt zu den Aufführungen. Des Weiteren benötigt man einen tagesaktuellen negativen Schnell- oder Selbsttest (+). Sowohl der 2G-Nachweis, als auch der tagesaktuelle Test, werden beim Einlass kontrolliert.