It's not Rocket Science - So lötet ihr einen Quantencomputer

01.07.2021 18:00

Liebe Leute, insbesondere liebe Zweitsemester,

heute um 18 Uhr ist schon wieder Zeit für den nächsten Vortrag der Vortragsreihe „Keep Calm – It’s not Rocket Science“ des Mentorenprogramms (https://kit-lecture.zoom.us/j/66599040118?pwd=eVU4MzgzRVBBaTFLN25uU0RHdk...).

Dieses Mal wird uns Professor Ustinov einen Einblick in die Thematik des Quantencomputer eben. Unter dem Titel “So löten Sie einen Quantencomputer” gibt er einen Einblick in den Theorie, den Aufbau und die Funktionsweise eines Quantencomputers und der aktuellen Forschung und Entwicklung in diesem Bereich. Im Anschluss gibt es natürlich auch Zeit für Eure Fragen.

Erik Hettwer Benitez is inviting you to a scheduled Zoom meeting.

Topic: It's not Rocket Science - So Löte ich einen Quantencomputer
Time: Jul 1, 2021 06:00 PM Amsterdam, Berlin, Rome, Stockholm, Vienna

Join Zoom Meeting
https://kit-lecture.zoom.us/j/66599040118?pwd=eVU4MzgzRVBBaTFLN25uU0RHdk...

Meeting ID: 665 9904 0118
Passcode: 634466

Wir freuen uns auf euch!