Virtueller Fachschaftssumpf und Sprechzeiten

Es ist Corona, jeder sitzt alleine zuhause und euch fehlt der Kontakt zu anderen Studenten?

Probiert doch mal unseren virtuellen Gather.Town-Sumpf aus. Den findet ihr unter https://gather.town/app/ydTA1fHL1MMWmrCo/FS-Sumpf
Gather.Town ist ein Videodienst in einer 2D-Umgebung. Wie in einem Computerspiel könnt ihr in dem Raum herumlaufen und werdet automatisch mit den Menschen in eurer Nähe per Videocall verbunden. Es gibt außerdem kleine Spiele wie Schach, Poker oder Sudoku, die ihr mit anderen spielen könnt. Probiert es doch mal aus, euch zur nächsten Kaffeepausen mit Freunden im Sumpf zu treffen!

Jeden Mittwoch zwischen 12.00-14.00 Uhr ist außerdem mindestens ein Fachschaftler anwesend, um euch Fragen zum Studium zu beantworten, oder um mit euch zu quatschen, wenn ihr jemanden zum Reden braucht. Ihr erkennt die Fachschaftler an dem Kürzel "FS" im Namen.

Wir sehen uns hoffentlich bald im Sumpf!